Podcast – Episode 001 – Krank sein lohnt sich nicht

In der ersten Folge meines Podcast geht es um meine Erfahrungen mit unserem Gesundheitssystem und darum, warum manches so ist wie es ist. Schade das mancher Weg leider durch unser System unnötig oder unmöglich schwer gemacht wird.

Mediaplayer

Podcast – Folge 001 – Krank sein lohnt sich nicht (48 Downloads)

Meinen Podcast abonnieren

Dir gefällt mein Podcast? Du möchtest die neusten Folgen gerne immer direkt auf dein Mobilgerät bekommen? Kein Problem - Du hast mit den beiden untenstehenden Links die Chance meinen Podcast zu abonnieren.

Die heutige Ausgabe wurde via Handy aufgenommen, dabei kam es leider zu dem ein oder anderen Hintergrundgeräusch. In Zukunft zeichne ich wieder in meinem halbwegsgeräuscharmen Büro auf.

Credits

In dieser Folge wurden folgende Musikstücke eingesetzt:

    • „Happy Boy Theme“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
      Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
      http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    • „Happy Boy End Theme“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
      Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
      http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    • „March of the Spoons“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
      Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
      http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    • „First Call“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
      Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
      http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    • „Fluffing a duck“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
      Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
      http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

In dieser Folge wurde folgendes Foto eingesetzt:

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*