Heute auf dem Teller – Überbackenes Erbsen- und Möhrengemüse

Schnelle Küche mal anders. TK-Erben und Möhrengemüse mit Zwiebeln leicht angebraten, dann Ei dazugeben und das ganze lässt man am Ende mit Käse überbacken. 10, 15 Minuten Arbeit und das Essen ist fertig.

Besonders positiv ist das Eiweiss was die Erbsen mit sich bringen und das Möhren gesund sind, darüber brauche ich hoffentlich nichts mehr zu sagen.

Einfach lecker.

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*