Heute auf dem Teller – Überbackene Gemüsepfanne

Heute gab es eine überbackene Gemüsepfanne. Beim Gemüse wurden Paprika, Zucchini, Champignons und Zwiebeln klein gehackt und in der Pfanne angebraten. Das ganze wurde mit Pfeffer und Salz, sowie Basilikum, Oregano, Knoblauch und Petersillie abgeschmeckt.

In einer kleinen Pfanne wurden zerbröselte Walnüsse kurz durchs heiße Fett gezogen und auf dem Teller verteilt.

Etwas Gratinierkäse drübergeben und dann je nach Wunsch, Hunger und Geschmack 5 – 10 min. bei etwa 170 Grad durch dem Backofen ziehen.

Einfach, schnell, Lecker… und dazu auch noch ein günstiges Essen.

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*