Instagram aufgeräumt

Manchmal muss aufräumen auch mal sein. Insbesondere wenn sich knapp 500 Accounts auf die Liste gemogelt haben, denen man folgt ohne das man diesen wirklich je folgen würde und einmal auf den „Ich will alles von dir sehen“-Button geklickt hat. Ursache können hier, wem es selbst so geht irgendwelche windigen Apps sein, die mal eben ihre viel zu hohen Berechtigungen ausgenutzt haben.

Passwort geändert, alle Einstellungen geprüft… und dann die Liste deren Accounts denen man folgt Account für Account geleert. Eine nervige Arbeit und ich möchte diese ungern wiederholen. Es kann natürlich sein, das ich den ein oder anderen Account den ich doch folgen will gelöscht habe. Seht es mir nach, ich werde die Tage mal gucken ob mir was fehlt.

Übrigens der Alt-Account ThunderHawk1973 wurde im Rahmen des Aufräumens deaktiviert, aktiv ist nur noch der Instagram-Account zu meinem Blog unter

https://www.instagram.com/thespiritofthehawk.de/

Ich werd mal gucken, ob ich in den nächsten Tagen nicht auch noch das ein oder andere Update für den Account habe.

Foto: instagram-app-social-media-1372870 von MIH83 auf pixabay.com unter CC0-Lizenz

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*