Weiß Marthon-Foto.com mehr als ich?

Also nach der Mail, die ich gerade bekam, muss ich doch Rätzeln, wo ich vergangenen Sonntag war. War ich tatsächlich nicht in heimischen Gefilden? Oder war ich doch heimlich in Berlin?

Rätzel, über Rätzel… Fragen, über Fragen… wie ich auf sowas komme? Na, dann guckt doch mal selbst…

MarathonFoto.com, scheint offensichtlich mehr zu wissen, als ich… aber andererseits, da könnten meine derzeit akuten Hüftschmerzen ja herkommen, mal eben einen Marathon gelaufen… Allerdings habe ich da ein großes Problem… ich bin von mehr als sieben Bekannten und Freunden in Bad Sooden-Allendorf gesichtet worden, und auch wenn manche mich für ein Wunder halten, an zwei Orten gleichzeitig, das schaffe selbst ich nicht.

Übrigens… hinter dem Link sind keine Fotos hinterlegt und ein Ergebnis von mir gibt es auch nicht, was mich dann doch beruhigt, das zumindest mein Kopf noch halbwegs einwandfrei funktioniert. Gedanken, mache ich mir aber schon, das meine Daten trotz frühzeitiger Absage weitergegeben wurden…

Fotos:
1. deutschland-brandenburger-tor-2712792 von momentmal auf pixabay.com unter CC0-Lizenz
2. Screenshot von Mail von marathon-foto.com vom 26.09.2017 an meine Person

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*