Ist nur ein Tor…

Eigentlich war es ein Versuch, der da stattfinden sollte, wo 2011 auch bei mir alles Angefangen hat… Walking am den Bruchteichen. Da aber der Balzerbornlauf war, entschied ich mich für eine anderweitige Strecke.

Wirklich prall war es nicht… kaum ein Kilometer unterwegs, zog es wieder in der Hüfte und als hätte sich alles verabredet, gab es erstmal einen Hustenanfall.

Irgendwie musste ich wieder zum Auto, was misslicherweise nahe einer Klinik in Bad Sooden-Allendorf stand. Also kürzte ich ab und staunte nicht schlecht, als ich das Tor oben auf den Bildern sah. Das Grundstück ist doch optimal geschützt, würde ich sagen.

Für mich hatte der Versuch wenig später ein Ende…

Foto: Norbert Beck

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*