Kameramann/-frau gesucht

Zu meinem Blog gehört auch ein Videolog, welches ich gerne weiterführen möchte. Allerdings, auch wenn das entsprechende Equipment da ist, ist gleichzeitig, die etwa 1 Kilo schwere Kamera auf einen umfunktionierten Monopod zu hantieren und dabei das zu machen was ich vor der Kamera so mache, teilweise schon etwas grenzwertig.

Was ich suche ist jemand, der so einmal alle 14 Tage – meist am Wochenende – Lust hat die Kamera zu führen. Große besondere Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Man sollte eine einigermaßen ruhige Hand haben, die Ein/Aus-Taste für die Aufnahmen finden und mit den Augen nicht ganz Blind sein, so das das Wichtigste im Bild bleibt. Wenn eigene Ideen da sind, sind die natürlich auch willkommen. Und wichtig wäre, das Du aus der Nähe kommst, denn es macht nicht gerade Sinn für 30, 40, 50 Min. Dreh, 2 Stunden anzufahren für ein Hobby.

Wenn Du also Interesse hast, melde Dich bei mir am besten per Email.

Hat Dir gefallen, was Du gelesen hat? Dann kannst Du mir helfen und diesen Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilen. So gibst Du anderen eine Chance meine Beiträge ebenfalls zu lesen. Natürlich kannst Du, wenn Du zum Thema des Beitrags etwas zu sagen hast, gerne einen Kommentar da lassen. Auch hierüber würde ich mich natürlich freuen. Und wenn Du Up2Date bleiben willst, dann abonniere unsere Seite in den diversen sozialen Netzen, dann geht Dir keiner meiner Beiträge mehr verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 0 Mal geteilt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*